Veröffentlicht am

Cyberpunk 2077 im Xbox One X Bundle kaufen?

Seit Ewigkeiten habe ich keine Konsole mehr besessen, die letzte war ein Nintendo 64 und das ist glaube ich schon 20 Jahre her. Gerade die letzten Monate haben mich in mehrfacher Weise dazu angeregt, mir vielleicht doch wieder eine Konsole zuzulegen, aber jetzt, wo Sony seine Playstation 5 und Microsoft seine Xbox Series X für den Herbst bzw das Weihnachtsgeschäft 2020 angekündigt haben, werde ich mich noch wohl ein wenig in Geduld üben, was eine neue Spielekonsole angeht.

Jetzt kündigt aber Microsoft in Zusammenarbeit mit CD Projekt Red ein geiles Cyberpunk 2077 Xbox One X Bundle an, welches es wirklich in sich hat.

Also ich muss sagen, dass mir die Limited Edition der Xbox One X in der Cyberpunk 2077 Optik sehr gut gefällt, gerade der Joystick ist echt super sexy, wenn ihr mich fragt. Die Frage ist, ob es vernünftig ist, eine Xbox One X im Sommer kurz vor dem Launch der neuen Generation zu kaufen? Auch in den Kommentaren des Videos gibt es einige, die das Thema eben anschneiden:

„… aber kommt dieses Jahr nicht eine neue Konsole heraus? Ich meine … Ich möchte euch nicht sagen, wie ihr Geld ausgeben sollt, aber wenn ihr etwa 5 Monate wartet, würdet ihr stattdessen eine Konsole erhalten, die für die nächsten 5 Jahre relevant wäre. Just sayin“

Genau meine Gedanken auch und ich kann mir vorstellen, dass Microsoft hier vielleicht auch ein Special Bundle zur neuen Xbox rausbringen könnte. Bzw, irgendwie hoffe ich es eigentlich, weil so ein Joystick in der grungy Optik würde mir persönlich schon sehr sehr gut gefallen.