Veröffentlicht am

Devils – Neue Serie aus der Welt der Finanzen und Hedgefonds

Serien Nachschub für alle Fans der Polti-Thriller rund um Geld, Macht und Finanzen. Diesmal aus dem Hause Sky, die eine eigene Produktion auf die Beine gestellt haben. Und ich muss sagen, dass mir der Trailer zur Serie gut gefallen und mein Interesse geweckt hat. In Devils geht es um eine Gruppe von Geschäftsleuten einer Investmentbank, die eine weltweite Finanzverschwörung auf decken. Mit dabei Alessandro Borghi und McDreamy Patrick Dempsey.

Wie gesagt, schaut gut aus, muss schauen, wie ich zur Serie komme, da das weder bei Amazon noch bei Netflix laufen wird, da es ein Sky Exclusive ist. Bissi anstrengend, um ehrlich zu sein, früher brauchte man nur Netflix, um sich alles legal streamen zu können, heute muss man sich schon 5-6 Anbieter holen, damit man zumindest 80% der Film und Serien Landschaft sich ansehen kann. Dezent mühsam und ich hoffe sehr, dass da bei den Firmen wieder ein Umdenken statt finden wird. Weil ich habe echt Interesse an der Serie, würde Devils auch On Demand bezahlen, aber ein Sky Abo hole ich mir deswegen nicht 😛 Just saying!