Veröffentlicht am

Die Gooines sind wieder vereint!

Leute, Leute, ich glaub, ich werd nimma! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus meiner Jugend, „The Goonies“ bzw „Die Goonies“ auf Deutsch 😛 haben sich endlich wieder vereint. Leider nicht in Reallife oder gar für eine Fortsetzung, was ich übrigens super dope finden würde, aber für einen guten Zweck online, wo sogar niemand geringer als Steven Spielberg sich zeigte und Einblicke hinter die Produktion von „The Goonies“ gab.

Die Goonies werden niemals sterben, zumindest nicht wenn es nach Josh Gad geht. Der Frozen II-Schauspieler und langjährige Fan des Klassikers der 80er Jahre veranstaltete ein lang erwartetes The Goonies-Wiedersehen. Die ursprünglichen Darsteller, darunter Sean Astin, Josh Brolin und Corey Feldman, nahmen an einem besonderen Lockdown-Wiedersehen teil. Wer sich auf eine Zeitreise in die Vergangenheit machen möchte, sollte sich dieses Video definitiv nicht entgehen lassen 😀

Mehr dazu kann man hier auf People.com bzw Slashfilm.com nachlesen. Coronavirus bzw COVID-10 hat die Welt auf den Kopf gestellt, aber ich find’s super, dass deswegen solche Sachen zustande kommen. Hat das Zuhause sitzen bleiben und das Pausieren der Welt doch einige gute Sachen. Man muss das auch positiv sehen.